Allgemeine Geschäftsbedingungen

Liebe Nailup-Kundin, lieber Nailup-Kunde,

bitte beachten Sie bei Ihrer Terminvereinbarung unsere nachfolgend aufgeführten Geschäftsbedingungen:

Verbindliche Terminvereinbarung, Rücktritt, Umbuchung, Verspätung

Wir vereinbaren mit Ihnen einen individuellen Termin. Diese Zeit ist ausschließlich für Sie reserviert ! Bitte achten Sie daher auf eine frühzeitige Terminvereinbarung. Die Termine werden von uns verbindlich vergeben.

Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins von Nöten sein, bitten wir Sie dies rechtzeitig und sobald als möglich ,spätestens aber 24 Stunden (an Werktagen) vor dem Termin, mitzuteilen.

Bei unentschuldigtem Nichterscheinen oder nicht rechtzeitig (spätestens 24 Stunden vorher) erfolgten Absagen behalten wir uns vor, Ihnen 50% des Behandlungspreises zu berechnen, um unsere Kosten zu decken.

Verspätungen zum Termin

Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungszeiten eventuell verkürzen oder die Behandlung nicht mehr durchgeführt werden, um den planmäßigen Beginn der darauffolgenden Behandlung zu gewährleisten.

Auch bei verkürzten Behandlungszeiten, die durch eine Verspätung von Ihnen entstehen, behalten wir uns vor, Ihnen den gesamten Behandlungspreis in Rechnung zu stellen.

Sollten Sie feststellen, dass es Ihnen nicht möglich ist, den Termin pünktlich einzuhalten, dann melden Sie sich am besten umgehend telefonisch bei uns, um abzuklären, wie und ob wir unseren Termin verwirklichen können.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Ihr Nailup-Team